Samstag, 25. August 2012

Die letzte Woche war sehr  arbeitsreich. Deshalb bedanke ich mich für manche Spenden erst jetzt:

Claudia Piotraschke, Danke für Schulbücher

Danke Carolin Schüten für große Papiermengen u.a.
Sabrina Hellemanns und Kollegen für eine riesen Spende mit riesen Bandbreite!
 
W. Hargarten, Danke für Kindersachen

Monika Biewer für Schulranzen und Lego Fabuland
 
 
Dr. Jens Vaylann, Danke für stundenlanges sortiern von Klinikartikel-für mich alleine sonst aussichtslos!
Danke Hebamme Svenja Blum für Dein Kunstwerk (dazu später mehr!)
Danke Ruth Müller + Ehemann
 
Danke Hebamme Melanie Pfeifer für die Lehrtafeln
 
Danke Station Josef für den Infusionsständer
 
Danke Station Ursula für eine Kiste voller nützlicher Sachen
 
Friederike, Danke für 3 Wagenladungen Kisten, Du bist wirklich Ghana Fan!
Danke auch an Frau Idalia Fernandes fürs bringen all dieser Kisten.
Danke Hans Werner für Stifte Koffer und vieles mehr!
Danke Frau Biehler für die Verpflegung der Mittwoch-Containercrew mit Getränken!!!
Danke Daniela Degen für die Verwaltung der Geldspenden!
 
 
 
Sr. Natalie aus der Fauenklinik in Wuppertal, Danke für die 4 riesen Kisten tolles Op-Material!
Danke Monika Arndt für die Vermittlung und Sr. Lisa für die Übergabe (Sonntag Abend um 21Uhr!)

Danke Sarah Adams
Danke Frau Schepereel
Danke Maria Hilgers
Danke Mariola L´hoste
Danka Anja Lüttke.Notarp 
 
 
hier fehlen noch ein paar... später mehr
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen