Freitag, 23. November 2012

Es war ein sehr schöner Tag, in Patience Dorf.
Nur unser Besuch im Kreißsaal hat Patience und mich sehr still werden lassen. In diesem Kreißsaal war sie noch nie. Keine Frau hat dieses Kreißbett verdient! Mir ist klar, dass es noch weitaus schlimmere Kreißsäle auf der Welt gibt, aber live einen davon zu sehen ist echt bitter! Das einzige was wir machen konnten, war eines der elektronischen Herztonmessgeräte hier zu lassen. Das erspart vielleicht der ein oder anderen Frau den langen holprigen Weg ins "nächste" Krankenhaus, wenn die Herztöne des Kindes mit dem Holzhörrohr schlecht zu höhren sind.
Mehr war DIESESMAL nicht drin. Aber mit einem kleinen freundlichen Hinweis auf unser Spendenkonto, ließe sich daran vielleicht in der Zukunft etwas machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen