Mittwoch, 30. Oktober 2013


Der Kölner Domchor feiert 150. Geburtstag,
Herzlichen Glückwunsch  von hier aus!

Während wir die Koffer für Ghana packen, verfolgen wir aber gebannt, was unser Sohn mit seinen Chorkollegen in Rom erlebt, wo er singt und wen er trifft!
Inspirierend!


Für unsere eigene Reisegruppe sind seit gestern alle Visa da, 
das war jetzt doch spannend,
 ob alle mitkommen!

Marika ist bereit für die nächsten Dreharbeiten und ich bin jetzt auch wieder mit einem Videotagebuch ausgestattet!
Eva Reitz-Grundmann hat uns mit einer reichhaltigen Reiseapotheke ausgestattet
und wir hoffen, wie immer,
dass wir sie (die Reiseapotheke) unangetatstet dem Have Healthcenter überlassen können!

Ein paar Last-Minute Spenden sind auch angekommen!




Vielen Dank an Ergobaby und Kurz!
(Die vielen T-Shirts im Stoffsäckchen sind sehr süß!!!)
Die Hebammenschule, an der Joyce jetzt lernt
(Joyce ist die Sängerin vom Stillsong)
wird sicher gerne ihre Schülerinnen mit den Höhrrohren ausstatten!!!
Super!!

Auch Familie Krätzig hat uns noch Kofferfüllung mitgebracht, wir werden viele Kinderherzen damit erfreuen!

Die Koffer sind schon gepackt,
Vielen Dank an Danica :-D

Bevor wir fahren, ist noch Zeit, 
ich werde mir nochmal alle Spendenfotos 
hier im Blog ansehen.

Ganz schön viel, was da im Container ist.

Seit Dienstag kümmert sich Gloria von Damco
um die Zollabfertigung in Tema, denn der Container ist da!
Möge Bitte Bitte Alles glatt gehen und wir am Montag "einfach" Alles nehmen und damit nach Have fahren!!!

Es ist uns Allen klar, dass es Überraschungen geben kann,
aber vielleicht hat unser Sohn ja ein extra Containerkerzchen in Rom angemacht?

Metting Bismarck,
das steht ganz oben auf der To-Do List.
Wie er jetzt wohl aussieht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen