Mittwoch, 7. Mai 2014


Am Montag waren wir zu Besuch bei action medeor in Tönisforst .
Dort haben wir ( Martina Schönegge und ich) Katrin Rollka ( in der Mitte) und Alexandra Geiser (s.u.)  kennen gelernt.
Wir haben uns die Frage gestellt, ob und wie wir in Zukunft zusammen arbeiten können.
Es war eine ganz besondere Begegnung und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!



Alexandra Geiser hat uns das Lager gezeigt, von hier wird in die ganze Welt geliefert.
Tolle Logistik! Ich mag besonders die Packstraße!



Hauptsächlich haben wir über dieses TBA Projekt gesprochen:
Die Ausbildung von Traditionellen "Laien" Hebammen in Atbawa.
Ein seit Jahren unterstütztes Projekt von Medeor.
Es stellt eine 
Grundversorgung der Frauen sicher, die bei der Geburt im Dorf bleiben, ohne jeglichen Zugang zu medizinischer Hilfe.
Wir versuchen gemeinsam dieses Projekt weiter laufen zu lassen.
Aber auch Medeor ist auf Spenden angewiesen.
So, wie wir auch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen