Donnerstag, 18. September 2014

Viele Grüße aus Ghana,
während Patience gerade auf ein Trotro wartet, haben wir telefoniert.
es regnet viel und ihrem Trotro fehlen noch drei Mitfahrer sonst fährt der Fahrer nicht los. ( Lohnt sich sonst nicht)
Da soll man pünktlich zur Arbeit kommen....

Sie erzählt, dass das MRT bei Esenam nochmal gemacht werden muss. Die Ärzte waren wohl nicht zufrieden- Eine Stunde im MRT still liegen ist für kleine Mädchen nicht einfach!
Meinem Sohn hat ein Knie MRT schon nicht gefallen! Was soll man dann denken, wenn man mit dem Kopf in der Röhre liegt!?!?!? 
Jetzt muss sie nächste Woche extra nochmal nach Accra!

Patience hat gestern Zementsäcke gekauft,
die Arbeiten an der EP School fangen an.
Ein Herz für Kinder finanziert ein neues Dach für die Schule.
Dazu muss ein stabiles Fundament gebaut werden. ich bin auf die ersten Bilder gespannt!

Die Arbeiten an der Schule in Patience Dorf werden langsam fertig und bald gibt es eine Eröffnungsfeier! Na da wären wir Alle gerne dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen