Freitag, 21. November 2014

 





Donnerstag, 20.11.14
Als ich in Siegen -um Sieben- ankomme, hat Esenam schon ihre Prämedikation bekommen und bleibt ganz brav im Bett liegen.
Sie hat gut geschlafen!
Patience nicht.
Esenam und Carla haben eine kleine Whatsapp-Video-Nachricht-Freundschaft und Carla wünscht durch mein "Telefon" nochmal viel Glück und Byebye.
Hier Esenams Antwort!

Um kurz nach Acht wird Esenam in den OP gefahren.
Pat und ich winken noch in die Schleuse rein.
Und dann heißt es 4,5 Stunden Warten für uns 
und 
für Professor Braun, Bastian Ruhland
Anästhesist, Anästhesiepflege, OP-Team am Tisch und Drumherum
Arbeit Arbeit Arbeit!

Und dann um 12:04
wird ausgeschleust.

Alle Operateure sind sehr zufrieden!

Esenam hat die OP gut überstanden und Heute, am Tag danach habe ich sie durchs Telefon motzen gehört, weil sie das mir der Morgenwäsche doof findet. Ganz die Alte!
Alles gut!


Ihre Giraffe hat die OP auch gut überstanden!




Um den Kalorienverbrauch des OP Teams wieder auszugleichen, waren Pat, mein Vater und ich während der OP kurz in der Siegener Innenstadt einkaufen.
Als Hebamme weiß ich, dass ein einfaches Merci manchmal zu einfach ist!


Es war beeindruckend wie viele Steine einem so vom Herzen fallen können!
Ich konnte das zwar nur bis 14 Uhr genießen, weil ich dann für 9 Stunden im Kreißsaal rödeln musste, aber watt soll es!

Patience verdient sich gerade mehrere Orden für Esenams Dauerpflege
und das in einem -für sie - spacigen Setting!

Danke von hier aus auch an alle Pflegekräfte der Intensiv Station!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid toll!



Danke an ALLE Daumendrücker - Nah und Fern!
Von Esenams tollen Zimmernachbarinnen Yvonne&Lilli
bis Esenams Familie, die vorher und Nachher mit ihr telefoniert haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen