Montag, 24. November 2014


Langsam geht es aufwärts.
Esenam hat ein wirklich schmerzhaftes Wochenende hinter sich.
Das war zu erwarten, tut einem aber doch sehr leid, wenn man es miterlebt!
( Mit Toy Story 3 kehrt ein bischen "Normalität" ein)

Patience ist seit letzten Dienstag mit im Krankenhaus.
Kein leichter Job!
Fremdes Essen, fremdes Haus
und obwohl wirklich alle sehr nett und zuvorkommend sind
bleibt es fremd.
Da ist man schon mal im goldenen Europa und hängt dann im Krankenhaus fest
dabei gibt es hier eigentlich so viel zu entdecken.
Ich weiß nicht, ob wir es schaffen, vor dem Abflug gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Sie ist mitgekommen, um bei Esenam zu sein, aber ich bin sicher, es ist nicht einfach und ich bewundere sie 
(wie immer)
dafür, dass sie ohne zu murren durchhält!
Am Freitag hat sie Geburtstag, das sollten wir feiern!

Esenam isst schlecht, die Pfleger von Station sind alle sehr sehr sehr bemüht etwas zu finden, was sie mag. Gleich gibt es Mangoschaum.
Mangoeis mochte sie ja neulich, ich drücke die Daumen!


Wie tapfer die kleine Dame ist, sieht man hier:
es ist der dritte Schluck Wasser(!!!!) den sie nimmt.
Und obwohl es nicht einfach ist für sie, trinkt sie tapfer.
Das Video entstand fünf Tage vor der Op.



So will ich sie bald wieder sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen