Sonntag, 1. März 2015


 Am Freitag haben die Schüler & Lehrer der 6b an der Liebfrauenschule und ich gemeinsam das neue Klassen-Projekt besprochen.
Nicht nur, dass die Schüler demnächst Kräuter wachsen lassen und sie diese dann verkaufen werden,
jeder von ihnen wird in den nächsten Tagen ein kleines Dictionary herstellen.
Dann kann jedes Kind in der Partner-Klasse in Have ein kleines Englisch-Wörterbuch sein eigen nennen. Die Schüler sind sehr interessiert und engagiert. Es macht immer Riesenspaß, die 6b zu besuchen!


Spaß macht auch der Friseurbesuch, besonders wenn Jennifers Taschen so prominent präsentiert werden!
Wo?
Bei Traumschnitt in Neu-Ehrenfeld, Nußbaumer Straße.

Der DK-Verlag hat uns erneut eine riesige Ladung englischer Bücher geschickt!
Vielen Dank dafür!


Markus wappnet sich für die nächste Reise, noch 12 Tage, bis es los geht.
Zu diesem Trikotsatz für die Schulmannschaft in Have gab es den zweiten noch geschenkt!


Morgen, am Montag muss Esenam zum Kontroll-MRT.
Die drei Monate nach der OP sind um.
Sie hat ziemlich Angst vor der lauten Röhre!
Ich drücke ihr die Daumen, dass es ohne Narkose geht!
Aber noch viel mehr drücke ich ihr die Daumen, dass der kleine Resttumor am Sehnerv nicht gewachsen  ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen