Samstag, 12. September 2015

https://www.youtube.com/channel/UCA70eYySPfNSha2LQdS3x_w
Letztes Jahr im Juni waren Ulrike, Florian und ich in Ghana.
Es war das erste Mal ohne Marika+Kamera.
Aber:
die listige kleine Videokamera war dabei!
Es ist seit der ersten Dokumentation Tradition, dass ich jeden Tag ein paar Dinge selber mit der Kamera festhalte.
So auch diesmal.
Nur, dass das Material jetzt ziemlich lange im PC geschlummert hat.
Mein Sohn wird jetzt nach und nach einige Szenen  zu kleinen Filmchen verarbeiten.

Lediglich die Filmaufnahmen von Esenam hatten es damals schon zu you tube geschafft, das war damals dringend notwendig, denn die OP war dringend erforderlich.
Das ist jetzt bald ein Jahr her.

Der Link Oben ist mein Liebling!
Atsu und seine Freunde dürfen vor der Kamera Quatsch machen.
Das ich hinter der Kamera hocke, ist schnell vergessen!
Zum Ende hin, fangen sie sogar an zu singen und ich finde es einfach nur klasse!
Viel Vergnügen, nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen