Donnerstag, 21. Januar 2016


Gestern hat RTLWest über die Foto-Premio-Kuss-Selfie-Aktion berichtet.
Es wurde ein wirklich toller Beitrag!Liebe Redaktion, Danke dafür und ganz besonders für Euer tolles Selfie!!
Tausend Dank auch und besonders an Janine Kunze, die sich Zeit für uns genommen hat und
viele Kuss Selfies gesammelt hat !!!!

Matheo Superstar!
Hier Rechts im Bild ist Anke Piontek, die den Dreh für Heute organisiert hat und sich
heldenhaft in der Kälte  geschlagen hat!
Sie betreut die "Deutschland küsst" Aktion von Anfang an und ist unermüdlich für uns im Einsatz!
Tausend Dank!!!!!!


Ganz ganz kurios wird es, als ich mit Ralf ( Mitte) ins Gespräch komme,
wir stellen fest, dass wir uns schon einmal gesehen haben!
Leider finde ich kein besseres Foto,
aber man erkennt ihn doch!
2013!!!!!
Beim Verladen des Krankenwagens war er Teil des Damco Teams und hat Fotos gemacht.
http://meeting-bismarck.blogspot.de/2013/09/kurze-lagebesprechung-und-dann-wird-der.html
 Zufälle!!!!!!!



Barbara & Janine

Danke Danke Danke an Alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen