Dienstag, 21. Juni 2016

Eine tolle Spende!

Eine großartige Spende aus Frechen-Habbelrath erreichte uns bereits Anfang Mai.
Das Nell-Breuning-Berufskolleg stellte uns eine große Anzahl ausgesonderter aber sehr gut erhaltener englischsprachiger Wirtschaftsbücher zur Verfügung.
Großartig! Hierfür den herzlichsten Dank!
Ein besonderer Dank auch Frau Schuster, einer ehemaligen Lehrerin, die die Kommunikation mit uns übernahm und die Bücherübergabe organisierte. Danke für Ihr Engagement!

Wir freuen uns sehr, eine ganze Kofferraumladung Bücher mit dem nächsten Container nach Ghana verschiffen zu können. Vor Ort können wir sicherlich einige weiterführende Schulen mit diesen Büchern ausstatten. Wir werden berichten!

Liebe Elisabeth, Dir auch vielen Dank für das Abholen und Lagern der Bücher!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen