Freitag, 23. Dezember 2016


Fotos von Uli Zarges
Tim Schou
Der Mädchenchor am Kölner Dom & Oliver Sperling
Der Kölner Domchor & Professor Eberhard Metternich
Patrick Cellnik an der Orgel
Dirk Schlag an der Gitarre
David Neisser  am E-Piano
Bernhard Walterscheid & Technik

Für das Konzert gestern Abend kann man kaum Worte finden,
so schön war es.
Keiner der Anwesenden hat so ein Konzert schon mal erlebt!

Die Chöre haben wunderschön  gesungen!
Und dann die Kombination mit Tim hat dann einfach nur noch begeistert.

"Fix you" von Cold Play 
allleine von Tim vorgertagen
"für Berlin"
war großartig.

"Fix you" 
als Zugabe
von Tim und dem Mädchenchor
gemeinsam gesungen.....
unbeschreiblich!



DANKE Euch allen für diesen Moment


Danke  für (mein) "New Tomorrow"
Warum dieses Lied für mich so besonders ist, habe ich hier schon geschrieben,
aber zu wissen, dass es allen anderen auch so gut gefallen hat?
 ...


Danke Uli Zarges und Nicole Gies!
 Danke Marika Liebsch für das Drehen ( ich freu mich schon!)
Danke liebe Chorelternkollegen für das "Kinderbringen" jahrein jahraus!
Danke an Alle die Gestern Programmhefte vetreilt haben, dem Music Store für das kostenlose vermieten des E-Pianos,  Plätze frei gehalten haben, Flyer gemacht haben ( Judith, Thomas, Sarah) Flyer gebracht haben, Kamera geliehen haben,Flyer verteilt haben, da waren, mitgefiebert haben, gespendet haben.
Einfach allen.
Aber besonders:
 Danke Herr Metternich für DIESE Idee!
PHANTASTISCH

Ich wünsche Allen,
dass sie die Stimmung von Gestern Abend noch lange mit sich tragen.


Frohe Weihnachten
und ein glückliches und friedliches Neues Jahr 

wünschen wir Euch, von Meeting Bismarck
in Deutschland und in Ghana

Danke für die großartige&vielfältige Unterstützung in 2016,
Ihr seid Alle großartig!

Es werden sicherlich noch mehr Videos zu sehen sein,
aber hier schonmal eines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen