Montag, 26. Juni 2017

Sonntag in Freiburg
Werdende Hebammen aus ganz Deutschland haben sich das ganze Wochenende zusammen gesetzt,
um Vorträgen zum Thema Schwangerschaft und Geburt zu lauschen.
Sonntag Mittag war ich eingeladen, etwas über Geburtshilfe in Ghana zu erzählen.
Das habe ich gemacht. 
Natürlich muss man in diesen Tagen den Bogen nach Deutschland spannen!

Damit wir hier in Deutschland nicht Entwicklungsland für Geburtshilfe werden, gilt es, dass Ruder herumzureißen!
Mit der Aktion #aufdentischhauenfürhebammen 
können jetzt alle per Video zeigen, wie sie auf den Tisch hauen, so wie Hannelore Hoger beim Kölner Treff. Es muß doch irgendwann einmal in Berlin ankommen?

Die WeHen haben auf jedenfall gerockt!

Danke an Stephanie Kirschner-Krause für die Einladung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen